Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Nike verkauft im Internet

    Website Nike.com wird E-Commerce-Plattform für Sportmode

    NEW YORK Der Sportschuh-Hersteller Nike bietet seine Produkte ab sofort über das Internet an. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht: Jeans-Hersteller Levi's scheiterte mit seinem Online-Shop. US-amerikanische Nike-Fans können ab sofort die Produkte des Spo

    [1758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Fußtritte von Reebok für Nike

    Globale Kampagne schießt gegen Uniformität der Sneaker-Branche / Spot im totalitären Look auf Ex-Sowjet-Basis gedreht

    NEW YORK Im Sneaker-Krieg verhärten sich die Fronten. Jetzt schickte Reebok International auf dem US-Markt ihre neue globale Kampagne ins Rennen, die mit unverhohlener Aggression gegen den Einheitslook der Turnschuh-Rivalen wie Nike schießt. "Mit diesem

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Woolworth wird Venator Group

    Deutlichere Positionierung als Foot-Locker-Mutter angestrebt

    NEW YORK Unter neuem Namen will der amerikanische Einzelhändler Woolworth jetzt endgültig sein Billig-Image abstreifen. Ab 12. Juni firmiert die Company als Venator Group. Ob und wann dies Auswirkungen auf den deutschen Markt haben wird, gibt das Unterneh

    [1806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Doc Martens erstmals mit Werbeauftritt in den USA

    NEW YORK Die englischen Schnürstiefel "Doc Martens" werden in den USA jetzt zum ersten Mal mit einer 3,5 Millionen Dollar schweren Verbraucherkampagne beworben. Die unter Teenagern beliebten klobigen Schnürstiefel sollen durch den Werbeauftritt zum Lifest

    [497 Zeichen] € 5,75