Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Mehr Print für die Hauptstadt

    Zitty wechselt von 14-täglicher auf wöchentliche Erscheinungsweise / Hintergründe aus Stadt, Politik und Kultur

    Der Berliner Printmarkt wird wieder ein bisschen härter – dank „Zitty“. Das etablierte Hauptstadtmagazin verändert seinen Erscheinungsrhythmus und liegt künftig nicht nur alle 14 Tage, sondern wöchentlich am Kiosk. Außerdem verändert der Berliner Ver

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hörbarer Markenausbau beim Reisemagazin Merian

    BERLIN Nach 15 "Merian"-Heften im neuen Gewand zog Chefredakteur Holger Schnitgerhans anläßlich der Internationalen Tourismus-Börse in Berlin Bilanz. Die Verjüngung sei "vehement gelungen" und eine richtige Schlappe sei seit dem Relaunch im vergangenen Ja

    [591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Welt der Wunder kommt auch in Printform gut an

    BERLIN "Welt der Wunder", die Printausgabe der gleichnamigen Pro-Sieben- Sendung, kommt bei ihren Lesern offenbar gut an. Die im nächsten Heft erscheinende Auswertung einer Leserumfrage zeigt, daß 72 Prozent von 1500 Befragten "Welt der Wunder" auch in Zu

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Auftritt für Mega- Kombi

    Stadtillustrierten-Kombi tritt mit neuer Marketingstrategie an

    BERLIN Mit einer neuen Marketingstrategie will die nationale Stadtillustrierten-Kombination Mega- Kombi das Image der Gattung Stadtillustrierte aufpeppen. Inhalt der Kommunikationsmaßnahmen, die am 18. August auf der Popkomm vorgestellt werden, sind neben

    [1763 Zeichen] € 5,75