Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

    Krombacher bleibt Regenwald treu

    Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

    [3007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Evelyn Janssen Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit Miroslav Klose einen neuen Superstar. Für welches Produkt könnte der Stürmer des 1.FC Kaiserlautern werben? Ute Kempf-Uhlig, Pressesprecherin Gilette Gruppe Deutschland, Kronberg: Herr

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Tobias Fischer Trockene deutsche Weine gehobener Qualität heißen in Zukunft nicht mehr «Kabinett» oder «Spätlese», sondern werden als «Classic» vermarktet (Seite 18). In der begleitenden Kampagne des Deutschen Weininstituts tritt Schauspieler Heinz

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

    [2690 Zeichen] € 5,75