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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Softdrinks Line-Extension soll den Markt beleben

Coca-Cola mischt Vanille ab

Berlin / Coca-Cola begleitet die Markteinführung der neuen Vanilla Coke in Deutschland ab September mit einer massiven Werbekampagne. Dank der Line-Extension mit Vanille-Geschmack konnte der Brauseproduzent in den USA dank hoher Wachstumsraten seinen Mark

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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

SOFTWARE Europakampagne läuft diese Woche an

IBM trommelt für E-Business

Hannover / Pünktlich zur CeBIT hat der Elektronikkonzern IBM eine Europakampagne für seinen Service «E-Business on Demand» gelauncht. Damit können Kunden eine E-Business-Infrastruktur und elektronische Geschäftsprozesse über das Internet beziehen, kommuni

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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Toilettenpapier P&G beauftragt D'Arcy mit Charmin-Launch

Fester Griff auch bei Nässe

Schwalbach / Procter & Gamble will den Markt für Toilettenpapier neu aufrollen: Der Konsumgüter-Riese drängt im Januar mit der Marke «Charmin» in deutsche, österreichische und Schweizer Supermarktregale. In den USA ist die Marke bereits seit 30 Jahren als

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HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

Nachrichten

IT-Branche Drei Performance-Künstler werben für Intel

Exzentrische Testimonials

München / Das weltweite IT-Unternehmen Intel hat für seine aktuelle Kampagne drei auffällige Testimonials verpflichtet. Hauptakteure im Spot für den Intel-III-Prozessor sind die amerikanischen Performance-Künstler von Blue Man Group. Die Blue Man Group is

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Winston stellt viele Fragen

Reynolds und Change Communications wollen Marke stärken

FRANKFURT Nach einer längeren Werbeabstinenz investiert der Tabakkonzern R. J. Reynolds Tobacco, Köln, wieder in die Zigarettenmarke Winston. Den kommunikativen Anfang der von AP Lintas, London, kreierten und von der zum Lintas-Netz gehörenden Frankfurt

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Airlines üben den Schulterschluß

Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Hoovers neuer Markenauftritt

Das Unternehmen wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

London/Düsseldorf Zum erstenmal in der Geschichte ist die Staubsauger- und Hausgerätefirma Hoover mit einem Fernsehspot on air. Der aktuelle TV-Spot - ein Mix aus real gedrehten Bildern und Computeranimationen - ist der Auftakt der neuen Markenkampagne,

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

TWA steuert wolkige Ziele an

Herbstkampagne ist Flügen in die USA und Service gewidmet

FRANKFURT TWA hat seine fast dreimonatige weltweite Werbepause nach der Flugtragödie vor der amerikanischen Ostküste beendet. Mit der neuen europaweiten Kampagne inszeniert TWA Destinationen in den USA als himmlische Ziele. Der von DMB&B, St. Louis, als

[1054 Zeichen] € 5,75

 
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