Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Media 1 in den Startlöchern

    Fachkampagne steht / Eintrag ins Handelsregister noch offen

    BERLIN Noch laufen die Vorbereitungen für den Start des TV-Vermarkters Media 1. Zwar ist die Gesellschaft noch nicht im Handelsregister eingetragen, doch zur Telemesse im August will man sich der Öffentlichkeit präsentierten. Die deutlichsten Nachrichte

    [1550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sat 1 rechnet für dieses Jahr nun doch mit Gewinn

    BERLIN Sat-1-Geschäftsführer Programm und Verkauf Fred Kogel erwartet für seinen Sender Sat 1 für 1998 einen leichten Gewinn. Sat 1 konnte in den ersten acht Monaten dieses Jahres seine Brutto-Werbeerlöse um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Net

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sat1: Struktur statt Flickenteppich

    Programmreform 1998 abgeschlossen / Positive Resonanz aus dem Werbemarkt / Wertberichtigung verursacht 1997 Verlust

    BERLIN Nach einer Neubewertung des Programmvermögens schließt Sat 1 das Geschäftsjahr 1997 mit einem Verlust von 165 Millionen Mark ab, so die Bilanz, die die Führungscrew diese Woche in Berlin vorlegte. Steigende Werbeinselreichweiten und ein 20prozentig

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 kehrt zur Nullzeit zurück

    Hauptabendprogramm startet ab März wieder um 20.15 Uhr

    BERLIN Sat 1 startet die Primetime wieder um 20.15 Uhr. In den ersten Wochen des neuen Jahres wurde die Garantie, um fünf Prozent unter dem TKP von RTL zu liegen, erfüllt. Doch um den Preis einer Korrektur der Werbetarife. "Beim Start in den Hauptabend

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 startet Werbeoffensive

    Senderimage- und Programmwerbung sollen vernetzt wirken

    BERLIN Mit einer am 20. September startenden Werbeoffensive will sich der TV-Sender Sat 1 als Volksprogramm unter den Vollprogrammen profilieren. "Der neue Werbeauftritt von Sat 1 soll die Volksnähe des Senders rüberbringen. Unser Anspruch: Wir sind das

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Im Kreuzfeuer der Medien

    Vor dem Ausscheiden bei Sat 1 provoziert Margarethe Schreinemakers neuen Quotenrekord

    BERLIN Von den einen als PR-Nummer des Jahres, von anderen als aufgebauschter Sommerlochfüller bezeichnet, wird Margarethe Schreinemakers mit ihrer Steueraffäre in dieser Woche mit dem ersten Auftritt nach der Geburt des zweiten Kindes ihren Quotenrekord

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Günther Jauch bleibt RTL trotz Sat 1 - Angebot treu

    BERLIN / KÖLN Schwiegermutters Liebling und Moderator mit journalistischem Anspruch Günther Jauch widersagt der Massenabwanderung der deutschen Showprominenz zu Sat 1 und bleibt weiterhin bei RTL. Die Entscheidung fiel an diesem Dienstag. Jauch war von Sa

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 015

    Nachrichten

    Stafettenübergabe bei Sat 1: Kogel folgt Föckler

    Teurer Einkauf von Thomas Gottschalk und Harald Schmidt sorgt für Wirbel in der TV- Branche

    BERLIN Ende April wird Knut Föckler, seit Anfang 1993 Direktor Unterhaltung und Marketing bei Sat 1 in Berlin, den Sender verlassen und seine Aufgaben an Fred Kogel, den neuen Programmgeschäftsführer, übergeben. Gut zwei Monate hat sich Sat 1 Zeit gelas

    [1687 Zeichen] € 5,75