Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

PR-Agenturen Marktführer ECC Kohtes Klewes baut um

Abkehr von Partnerprinzip

Düsseldorf / Bei PR-Marktführer ECC Kohtes Klewes steht ein neuerlicher Kurswechsel an. Die Agentur installiert erstmalig ein vierköpfiges Management-Board, das künftig die Zügel in der Hand hält. Folge: Das bei den Düsseldorfern bislang dominierende Part

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von René Weigand Trotz - oder gerade wegen - der wirtschaftlichen Flaute werben edle Marken derzeit massiv auch um breitere Zielgruppen. Welchen Luxus(-Konsum) gönnen Sie sich auch - aber nicht nur - zur anstehenden Weihnachtszeit? Peter Goldammer, Ge

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz und Hans Jürgen Schulz Zum zweiten Mal findet dieses Jahr die Dima in Düsseldorf statt (Seite 17). Wie zufrieden sind Sie mit Programm und Organisation? Was müsste Ihrer Meinung nach noch verbessert werden? Manfred Dorfer, Geschäftsf

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Wahlwerbung 13 Agenturen bemühen sich um Etat der FDP

FDP nimmt Wahlkampf auf

Berlin / Die FDP meldet sich nun auch in werblicher Hinsicht zurück. Nach dem Erfolg Jürgen Möllemanns bei der vergangenen Landtagswahl in NRW, den einige Experten auch dem provokativen Wahlkampf der Berliner Agentur Heimat zuschrieben, wollen die Liberal

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Preis bleibt Argument

Neue Kampagne der Deutsche BA setzt nicht nur auf Imageaspekte / Streckennetz erweitert

MÜNCHEN Mit einem neuen Auftritt versucht sich die Deutsche BA stärker als bisher als innerdeutsche Alternative zur Lufthansa zu positionieren. Die schwerpunktmäßig im Print eingesetzte Kampagne stellt neben günstigeren Preisen auch einen für alle Fluggäs

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

 
weiter