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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

    News

    Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

    Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

    Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

    News

    Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

    Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

    Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

    News

    Der Mega- Deal

    Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

    Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

    [5006 Zeichen] Tooltip
    VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

    SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

    News

    Der Mega- Deal

    Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

    Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

    [5006 Zeichen] Tooltip
    VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

    News

    Ermenegildo Zegna wächst zweistellig

    Umsatz steigt auf 963 Mill. Euro – Nettogewinn hat sich vervierfacht

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 21% auf 963 Mill. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

    News

    Rekordjahr für Hugo Boss

    Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

    Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

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    BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 008

    News

    Marc Cain: Mehr Umsatz, weitere Stores

    Damenmode-Anbieter hat seinen ersten Laden in Luxemburg eröffnet

    Marc Cain setzt die internationale Expansion fort. In der vergangenen Woche wurde gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste Store in Luxemburg eröffnet. Auf 80m² Verkaufsfläche werden die Kollektionen von Marc Cain Collections und Marc Cain Sports

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    News

    Tchibo: Neue Mode-Offensive

    Zwölf Artikel von Jeans bis Handtaschen

    Nach der Premiere im April startet die Hamburger Tchibo GmbH eine zweite Aktion mit modischer Bekleidung und Accessoires für junge Frauen. Ab 7. September werden in den Filialen des Kaffeerösters, in den Katalogen und im Online-Shop zwölf verschiedene Ar

    [1576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 016

    News

    Global Retail kommt mit Joan & David-Stores

    Hongkong-Konzern entwickelt neue DOB-Sportswear- und Accessoires-Kollektion

    Der in Hongkong ansässige internationale Bekleidungskonzern Global Retail Inc. will bis zum Herbst 2002 in Europa und Asien Sportswear-Läden mit dem Namen Joan & David eröffnen. Die Markenrechte liegen bei dem US-Footwear-Spezialisten Maxwell Shoe Company

    [1762 Zeichen] € 5,75