Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    News

    Billig zieht an

    Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

    Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

    [5293 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

    News

    Primark expandiert weiter

    Der irische Bekleidungs-Discounter eröffnet neuen Laden in Frankfurt

    Genau sechs Monate nach dem Deutschland-Start in Bremen hat Primark seinen zweiten Store eröffnet. Auf der ehemaligen SinnLeffers-Fläche im Frankfurter NordWestZentrum präsentiert Primark auf drei Etagen und einer Verkaufsfläche von 5025m² Mode für Fraue

    [1053 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Entwicklung von Erlös und Gewinn bei Primark in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 014

    News

    Von Rostock bis Macao: Mango bleibt expansiv

    Spanischer DOB-Filialist steigerte Deutschland-Umsatz um 9% auf 62 Mill. Euro

    Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans, hat seinen Umsatz in Deutschland 2004 um 9% auf 62 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigte Zahlen nennt Mango nicht. Nach zwölf Neueröffnungen im Vorjahr - darunter zahlreiche Shops bei SinnLeffers -

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    News

    Mango: Niedrigere Bons bremsen das Wachstum

    Spanischer Filialist sieht sein Potenzial in Deutschland erst zu 15% ausgeschöpft

    Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, hat sein Umsatzziel 2003 verfehlt. Statt der angekündigten 14% legte der Umsatz aller Filialen (inklusive Franchise-Nehmer) nur um 5,4% auf 1 Mrd. Euro zu. Der Konzernumsatz stieg um 5% auf

    [2008 Zeichen] € 5,75