Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Die Praktiker am Professoren-Pult

    Werber und Manager sorgen als Gastdozenten für Praxisbezug an den Unis und sind dafür dicht an den jungen Talenten

    FRANKFURT Zuwenig Praxisbezug lautet die Standardkritik an den deutschen Hochschulen. Dabei werden häufig die Werber und Manager übersehen, die regelmäßig mit Vorlesungen und Seminaren in der Lehre präsent sind. Die Nebenberufs-Professoren liefern den Stu

    [6992 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Ehemalige knüpfen am Netzwerk

    Studenteninitiativen lernen Vorteile von Alumni-Clubs schätzen / Wegbereiter in die Praxis / Absage an Vetternwirtschaft

    FRANKFURT Ob MTP, Market Team oder Aiesec - sie alle bauen am großen Netzwerk, das Noch- Studenten und Ehemalige verbindet. Alumni-Clubs gewinnen in den großen Studenteninitiativen der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten zunehmend an Bedeutung. "Di

    [7667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Highway teilt die Generationen

    Multimedia bietet oft Zündstoff zwischen Entscheidern und Experten im Management / Zu wenig Training in Unternehmen

    FRANKFURT Viele Topmanager haben einen guten Teil ihrer Karriere noch ganz ohne Computer bewältigt. Ihnen fällt das Verständnis für interaktive Medien - als Marketinginstrument wie auch als persönliche technische Dienstleistung - häufig schwer. Somit müss

    [5299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Praxis-Hochschulen holen auf

    Zweiter Teil des HORIZONT-Unicheck zur Qualität der Marketinglehrstühle / Gute Ergebnisse für die Bekannten und Großen

    FRANKFURT Die Förderung der Eigeninitiative und die Nähe zur Praxis sind für Marketingprofis die wichtigsten Kriterien zur Bewertung der Hochschulqualität (HORIZONT 45/94). Dabei sehen die befragten 70 Unternehmens- und an die 30 Agenturmanager zum Teil n

    [13489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Manager von morgen: die soziale Kompetenz wird wichtiger

    Praxis-Forum: Diskussion über den Manager von morgen brachte Anregungen und Kritik / Nachwuchs oft weiter als die Chefs

    FRANKFURT Bereits zum dritten Mal hat die Studenteninitiative Market Team das Praxis-Forum internationales Management veranstaltet. Die Workshops in den Räumen der Werbeagentur Young & Rubicam waren wieder ein großer Erfolg. Die 80 Studenten aus dem In- u

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Elite-Hochschulen erfolgreich

    Teil 1 der HORIZONT-Befragung "Unicheck - Qualität ausgewählter Marketinglehrstühle" / Hochschulen betreiben zuwenig PR

    FRANKFURT Die Anforderungen von Marketingpraktikern an die Ausbildung des potentiellen Nachwuchses steigen zunehmend. So sollten Hochschulprofessoren ihren Studenten nicht nur Nähe zur Praxis vermitteln, sondern auch die Eigeninitiative der künftigen Mark

    [20001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

    PERSONALITY Management & Karriere

    Marketingmanager der Zukunft

    FRANKFURT Hohe Anforderungen werden an den Marketingmanager der Zukunft gestellt. Visionär und Kommunikator soll er sein, ein Motivator und Teamspieler noch dazu. Welche anderen Qualifikationen die Führungspersönlichkeit der Zukunft noch erfüllen muß und

    [878 Zeichen] € 5,75