Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 049

    Report: Umweltmarketing

    Dr. Thomas Middelhoff, Jahrgang 1953, studierte in Münster Betriebswirtschaft. Nach einer Zeit als Assistent an der Universität arbeitete Middelhoff zwei Jahre lang im elterlichen Unternehmen. Dann, im November 1986, erfüllte sich sein "alter Jugendtraum"

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 050

    Report: Umweltmarketing

    "Ich glaube an das freie Spiel der Kräfte"

    Ökologische und ökonomische Ziele ergänzen einander - davon ist man bei Mohndruck überzeugt. Die führende Offsetdruckerei Europas veranstaltet Umweltseminare und -foren für Kunden. Ihre internen Öko-Richtlinien gehen über gesetzliche Bestimmungen hin

    HORIZONT: Bei Mohndruck wird gesagt, daß Ökologie und Ökonomie kein Widerspruch sein müssen, und man tut tatsächlich eine Menge für den Umweltschutz. Worauf gründet sich dieses Engagement? Middelhoff: Es gibt mehr als nur einen Unternehmensbezug. Wer beis

    [13267 Zeichen] € 5,75