Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 055

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Der kleine Unterschied

    Freundlich-verbindliche, bisweilen auch tierisch-witzige Auftritte ía la Toyota kennzeichneten bisher die Auto-Werbung aus Nordrhein-Westfalen, wo zwei Drittel aller deutschen Automobil-Importeure sitzen. Ganz anders die aktuelle Kampagne der Rover Deutsc

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Duisburg: Beste B-to-B-Kampagne weltweit

    Seit Jahren steht Duisburg im Kreuzfeuer negativer Meldungen, die sowohl die Bürger dieser Stadt als auch die Führungskräfte in der Kommune vor immer neue Situationen stellt. Die letzten Wochen haben für den Bekanntheitsgrad dieser Stadt wieder eine Menge

    [4060 Zeichen] € 5,75