Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 50

    Report Automarketing

    Es blitzt wieder

    Der weltweite Opel-CMO Patrick Fourniol über E-Mobilität, Manta und das Ziel, die Shopping-Liste der Menschen zu erobern

    E(h)-Manta. Und das ist kein Witz. Vor wenigen Tagen hat Opel den Concept-Car Manta GSe ElektroMOD, eine E-Variante des einstigen Sportflitzers, vorgestellt. Und man merkt Patrick Fourniol, VP Brand Marketing bei Opel Vauxhall, auch in den Tagen davor schon die Vorfreude auf den Coup an. Es passt zum neuen Selbstbewusstsein der Rüsselsheimer, auch mal wieder lauter aufzutreten. Es geht ihm um Emotionen und darum, zu zeigen, dass Green ziemlich cool sein kann.

    [9523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

    Report Automarketing

    „High End für den Massenmarkt“

    Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

    Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

    [8730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 70

    Report Automarketing

    Stark unter Strom

    Opel versucht sich am Spagat zwischen Tradition und Innovation. Ein bekannter Name und akribische Aufklärung sollen hierbei helfen

    Und da war es wieder: das typische breite Klopp-Lachen. Als Überraschungsgast auf der IAA eröffnete der Erfolgstrainer gemeinsam mit CEO Michael Lohscheller in Halle 11 den Opel-Stand. Das Blitzlichtgewitter hatte er, der oberste Sympathieträger des

    [7786 Zeichen] Tooltip
    Corsa fährt Astra davon - Neuzulassungen von Opel in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 94

    Report Automarketing

    Auf Jagd nach Klassikern

    Mazda startet eine neue Staffel des Content-Formats „Mazda Garage“ und bindet nun auch den Handel und die Fans ein

    Ist das interessant, wenn Leute wochenlang an einem alten Sportwagen herumwerkeln, um ihn wieder Rallye-tauglich zu bekommen? Und wie! Mazda hat aus diesem Stoff im vergangenen Jahr das äußerst erfolgreiche Content-Format „Mazda Garage“ gemacht. Die

    [3552 Zeichen] Tooltip
    Roadster MX-5 legt kräftig zu - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 67

    Report Automarketing

    Mach dich frei

    Opel geht offensiv gegen sein schlechtes Image an / Marktforschungsergebnisse von Puls geben der Strategie Recht

    Der ausschlaggebende Impuls für einen Autokauf kommt vom Verkäufer. Die Wahrheit hinter diese vielzitierten Marketingweisheit hat die Autorin vor eineinhalb Jahren persönlich erfahren: Am Ende einer Suche nach dem neuen Auto wurde es ein Opel – und d

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Urbane Gutverdiener reagieren am besten - Wahrnehmung der Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ Kampagne erobert nicht nur Opel-Fans - Wahrnehmung der Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ Positiver Imageeinfluss - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen in Bezug auf die Marke Opel zu?
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 067

    Report Automarketing

    Mach dich frei

    Opel geht offensiv gegen sein schlechtes Image an / Marktforschungsergebnisse von Puls geben der Strategie Recht

    Der ausschlaggebende Impuls für einen Autokauf kommt vom Verkäufer. Die Wahrheit hinter diese vielzitierten Marketingweisheit hat die Autorin vor eineinhalb Jahren persönlich erfahren: Am Ende einer Suche nach dem neuen Auto wurde es ein Opel – und das t

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Urbane Gutverdiener reagieren am besten - Wahrnehmung der Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“

    Kampagne erobert nicht nur Opel-Fans - Wahrnehmung der Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“

    Positiver Imageeinfluss - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen in Bezug auf die Marke Opel zu?
    € 5,75