Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 40,41,43

    Report Schweiz

    Weniger Sicherheit, etwas Optimismus

    Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir haben Schweizer Branchenentscheider gefragt, was sie von 2024 erwarten, welche Trends sie im Marketing sehen, und sie gebeten, eine Prognose für den Werbemarkt zu geben. Eingesammelt von Uwe Foerster und Michael Reidel

    Simon Rehsche, Co-Founder & Partner, Neu 1 Unseren Schritt zur unabhängigen, inhabergeführten Agentur und unser Rebranding wollen wir für eine qualitätsorientierte, nicht in Kalenderjahre und Margenprozente gepresste Geschäftsstrategie nutzen. Nat

    [12964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 49

    Report Schweiz

    Fokus auf das Lokale

    Moccamedia: Der Vermarkter baut in der Schweiz die Präsenz aus. Von Michael Reidel

    Ende Februar hatte Moccamedia angekündigt, dass der inhabergeführte Werbevermarkter seine Präsenz ausbauen will. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei Mostafa Abaza. Der Schweizer Staatsbürger, geboren in Kenia und aufgewachsen in Genf, soll mit einem grösseren Team am neuen Standort in Zürich die Geschäfte vorantreiben. Der Manager arbeitet seit sechs Jahren für das Unternehmen, kennt das Mediageschäft, spricht vier Sprachen fliessend und ist 32 Jahre alt. Ein kurzes Gespräch über die Ziele und die Ansätze von Moccamedia und weshalb die lokale Nische ein Vorteil sein kann.

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 54

    Report Schweiz

    Wegweiser zu den Menschen

    Fjord hat fünf Trends ermittelt, die 2022 prägen werden. Drei davon lassen sich schon in der Schweiz finden

    Es ist ein Blick nach vorne. Auf das Jahr und auf was sich da gerade in Gesellschaft und Unternehmen verändert. Die Fjord-Trends, um die es hier geht, sind, wenn man es freundlich formulieren will, dicke Wegweiser durch den Dschungel des Wandels. Ein

    [7889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 50

    Report Schweiz

    Da ändert sich was

    Fjord hat für 2021 sieben Trends ermittelt, die Unternehmen kennen sollen. Wir haben uns drei näher angeschaut

    Die Veränderungen sind längst da. Man kann sie spüren und wahrnehmen – vorausgesetzt, man will sie sehen. Das gilt beim Klima genauso wie bei gesellschaftlichen Veränderungen und bei denen in der Wirtschaftswelt. Manchmal hängen auch alle drei zusamm

    [6736 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 30,32

    Report Schweiz

    Blick in die Glaskugel

    Schweizer Top-Entscheider über den Werbemarkt im kommenden Jahr, Trends und Wunsch-Schlagzeilen

    Nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr 2020 zu Ende. Nicht wenige in der Branche werden denken: endlich. Die Corona-Pandemie nervt und hat tiefe Spuren bei Medien, Unternehmen und Agenturen hinterlassen. Doch was wird 2021 bringen? Wir haben Top-Entscheider in der Branche gefragt und sie gebeten, einen Blick in die Glaskugel zu werfen. Ihre Einschätzungen veröffentlichen wir hier in Auszügen. Die drei Fragen 1. Wie wird sich 2021 der Werbemarkt in der Schweiz entwickeln? 2. Welche drei Trends werden die Branche im kommenden Jahr prägen? 3. Auf welche Schlagzeile aus der Branche freuen Sie sich schon jetzt?

    [9644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 32

    Report Schweiz

    Zeit, umzudenken

    Mit dem bisherigen Verständnis von Wachstum kann es nicht weitergehen, findet Hartmut Heinrich. Der Fjord-Manager plädiert für einen neuen Ansatz, in dem auch die KI eine Rolle spielt

    Hartmut Heinrich ist jemand, der Themen auch mal anders denkt. Der Director und Leiter des Fjord Studios in Zürich bringt so Dinge zusammen, die nicht immer auf den ersten Blick zusammenpassen. So wird ein Gespräch mit ihm zur Entdeckungsreise, in der scheinbar feststehende Begriffe neue Bedeutungen bekommen können. Und daran hat auch die SBB ihren Anteil. Nach einer Stunde Video-Interview endet der Ausflug. Und das ist viel zu früh.

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 40

    Report Schweiz

    Sieben Erkenntnisse für die TV-Branche

    TV lebt, und wenn es nach den laut vorgetragenen Präsentationen und Trailern der Veranstalter von Screen-up geht, mehr als jemals zuvor. Das Event liefert sieben Erkenntnisse.

    [6721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 51

    Report Schweiz

    Gekommen, um zu bleiben

    Von New Work, Augmented Reality, künstlicher Intelligenz und automatisiertem Marketing reden alle. HORIZONT Swiss hat bei Experten nach den digitalen Trends gefragt.

    [5357 Zeichen] € 5,75