Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 1

    Seite 1

    Cannes oder nicht Cannes?

    Wie zeitgemäß ist der Werbezirkus an der Côte d’Azur? Während deutsche Werber zögerlich sind, führt für Amazon, Google, Meta, TikTok & Co kein Weg an dem Spektakel vorbei

    Amazon, Google, Meta, Pinterest, Spotify, TikTok und Twitter – sie alle haben Einladungen zu wichtigen Events während der Cannes Lions verschickt. Die internationalen Plattformen zeigen Flagge beim weltweit größten Kreativfestival der Welt. Von deuts

    [4621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Inflation der Löwen

    Cannes Lions: In 500 Kategorien werden Preise vergeben – entschieden zu viele

    Der Run auf die Cannes Lions ist größer denn je. Anders als in der Vergangenheit sind inzwischen schon die ersten Preisverleihungen Anfang der Woche bis auf den letzten Platz besetzt. Festival-CEO Phil Thomas kann sich über das stetig wachsende Inter

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Cannes Lions 2014

    Cashcow Cannes

    Kreativfestival: Einsendungen auf Rekordniveau und ein Programm der Superlative

    Die 61. Cannes Lions versprechen erneut ein Festival der Superlative zu werden. Selten war das Aufgebot an A-Promis so groß wie dieses Jahr: Von Musiker Bono über Model Giselle Bündchen bis hin zu Oscar-Preisträger Jared Leto, von Yahoo-Chefin Mariss

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Cannes Lions: BBDO liegt vorn

    Nach acht von 16 Wettbewerbskategorien führt BBDO Germany das Feld der deutschen Teilnehmer bei den Cannes Lions an. Die Netzwerkagentur konnte sich unter anderem dreimal Gold sichern – mit Arbeiten für WWF, BUND und Lotto. Nach der offiziellen Canne

    [543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Groß, größer, Cannes

    Festival of Creativity: Zum 60-jährigen Jubiläum ist das Löwenspektakel beliebter denn je – und will immer noch weiterwachsen

    Im Alter von 60 Jahren denken viele bereits an den Ruhestand. Nicht so der Betreiber des internationalen Kreativfestivals in Cannes, das jetzt den 60. Geburtstag feiert. Im Gegenteil. Festival-CEO Phil Thomas sieht durchaus noch Wachstumspotenzial. Z

    [3726 Zeichen] € 5,75