Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP läutet nächste Runde ein

    TV-Poker: IP will sich Marktanteile zurückholen / Seven-One steckt in strategischer Zwickmühle

    Die RTL-Tochter IP Deutschland präsentiert ihr Vermarktungsmodell für 2010 - und erntet in ersten Reaktionen gelassene Zustimmung. Der Kundenverband OWM nickt das Angebot freundlich ab und sieht "keine ernsthaften Irritationen", Vivaki-Boss Michael Bohn

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TV-Branche hat schwer zu kämpfen

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl fordert " angemessene Preise" / Kundendruck nimmt zu

    Wenn es politisch heikel wird, bevorzugt Andreas Bartl gerne mal vorsichtig abgewogene Formulierungen: "Wir müssen darauf bedacht sein", so der Programmvorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Horizont, "unsere Medialeistung zu angemessenen Preisen zu kapitalisi

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Video Ads: Seven-One Media gibt das Tempo vor - Bewegt Bild-Werbung legt kräftig zu; Umsätze in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Pharma-Mann wird TV-Boss

    Es ist schon in Ordnung, wenn ein neuer CEO nach seiner Ernennung und vor seinem Amtsantritt erst einmal ein paar nette Floskeln verbreitet. Aber in diesem speziellen Fall ist es dann doch ein bisschen arg mit dem typischen PR-Deutsch. Thomas Ebeling, ab

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Alle Blicke auf K.-P. Schulz

    Der Mann hat seinen neuen Job noch gar nicht richtig angetreten und steht doch schon gehörig unter Druck: Klaus-Peter Schulz, der frisch ernannte Marketingvorstand von Pro Sieben Sat 1. Mitten in der veritablen Krise des Münchner TV-Senders verspricht CE

    [1273 Zeichen] € 5,75