Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Auf der Suche nach der lila Kuh

    Markendialog: Gute Beispiele für die Schaffung eines Markenwertes sind selten

    bc. Frankfurt, 2. März. Eine Informationsflut, die noch weiter zunimmt, verändertes Kommunikationsverhalten durch das Internet: Mit diesen Rahmenbedingungen müssen sich Dienstleister auseinander setzen. Der Wert der Marke wird auch für sie zu einer zentra

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

    Service Marketing

    Produktionsaufwand minimiert

    "Market" erstellt Handzettel und Plakate zu niedrigeren Kosten

    kon. Frankfurt, 2. Dezember. Kosten beim Herstellen von Werbemitteln zu sparen, verspricht die Dunz-Wolff Produktion GmbH, Hamburg. "Market" heißt ihr "medienneutrales und datenbankgestütztes" System, das dabei helfen soll, Kataloge, Handzettel, Plakate

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Messepräsenz ergänzt Marketing-Mix

    Hassia&Luisen Mineralbrunnen sammelt positive Erfahrung - Chance für Mittelständler

    We. Bad Vilbel, 3. April. Eine Messebeteiligung kann selbst bei begrenztem Marketing-Budget erfolgreicher sein als viele andere Werbemaßnahmen - vorausgesetzt, sie ist durchdacht und bestens vorbereitet. Diesen Schluß zieht die Hassia&Luisen Mineralquelle

    [5812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Mängel bei Kundenkontakten

    Schwachstellenanalyse: Softwarehäuser mit Defiziten im Marketing

    LZ. Overath, 14. März. Die größten Schwachstellen des Unternehmensmarketings liegen im Bereich des direkten Kundenkontakts. So lautet die Selbstdiagnose der deutschen Software- und Systemhäuser. Dies geht aus der Unternehmerbefragung "Marketing in der S

    [5266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Service Marketing

    Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

    Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

    [8949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 055

    Service Marketing

    Jede Woche ein neuer Edeka-Witz

    Walter Adam hat sich auf lokales und regionales Handelmarketing spezialisiert

    ra. Bruchsal, 30. März. Als "Zentrum für Handelswerbung" versteht sich die 1987 gegründete Walter Adam GmbH, Bruchsal. Vor allem für die Edeka Südwest, Nordbayern und seit neuestem Marktredwitz ist die Agentur, der eine Druckerei angeschlossen ist, aktiv.

    [6199 Zeichen] € 5,75