Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Online-Marketing ohne Risiko

    Mediascale lockt Markenartikler mit neuer Form eines Online-Gewinnspiels - Ziel sind exklusive Verbraucheradressen

    Frankfurt, 19. Februar. Die Münchner Agentur Mediascale hat ein Gewinnspiel-Werbekonzept entwickelt, bei dem Markenartikler "keinerlei Risiko eingehen". Sie bezahlen nur bei Erfolg, gemessen an den generierten Adressen teilnehmender Verbraucher. Ein Vie

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Verleast, verlost und fast verschenkt

    Preisausschreiben-Gewinner müssen bei den Versandhäusern Eigenleistung erbringen - Enorme Resonanz

    Frankfurt, 24. April. Autos im Supermarkt sind nach Aktionen von Edeka, Schlecker oder Plus nichts Neues mehr. Die Versandhändler haben nun eine besonders günstige Strategie gefunden, die Aufmerksamkeit der Medien und Verbraucher auf sich zu lenken: Gegen

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 046

    Service Marketing

    POS-Promotion transparent machen

    LZ. Frankfurt, 8. August. POS Media und Marketing, Fullservice-Agentur für neue Medien mit Sitz in Westensee, setzt auf innovatives Instore-Radio- Marketing. Erstmalig will die Redaktion des Radios bei Edeka ein Life- Gewinnspiel ausstrahlen. So soll das

    [960 Zeichen] € 5,75