Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Treue zur Einkaufsstätte schwach ausgeprägt

    Fachmärkte könnten die Bereitschaft zu ungeplanten Käufen zielgerichteter nutzen - UGW-Studie empfiehlt Co-Marketing-Konzepte

    Frankfurt, 25. Juli. Die Konsumstarre der Verbraucher in den vergangenen Monate zwingt insbesondere die Betreiber von CE- und Baumärkten neue Vermarktungskonzepte auf. Durch gezielte Co-Marketing-Strategien von Industrie und Handel ließen sich höhere Umsä

    [5082 Zeichen] Tooltip
    Treue-Rabatte wirken - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent

    Service genießt hohen Stellenwert - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Dreh an der Rabattschraube erwartet

    Marketingverantwortliche richten sich auf den Wegfall des Gesetzes ein - Eine RCC-Studie

    Hamburg, 26. Oktober. Zwei Drittel der Markenartikler reklamieren Aufklärungsbedarf im Vorfeld der Abschaffung des Rabattgesetzes. Dieses ausgeprägte Informationsdefizit ist ein deutlicher Indikator für die bei vielen Unternehmen immer noch anzutreffende

    [4961 Zeichen] Tooltip
    Was passieren könnte, wenn die Freigabe kommt
    € 5,75