Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Lust am Sammeln und Sparen ist ungebrochen

    Couponing: Bekanntheit und Nutzung seit Januar stark gestiegen - Vergleichsstudie von Dialego und Lebensmittel Zeitung

    Frankfurt, 5. Dezember. Ob Real, Spar oder Minimal - der Handel nutzt Coupons zunehmend als Verkaufsförderungsinstrument und als "Waffe" gegen die Discounter. Doch wie beurteilen die Verbraucher Coupons? Fest steht: Sowohl die Bekanntheit als auch die Nut

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Rangfolge der Favoriten unverändert - Frage: Für welche dieser Produkte würden Sie Coupons sammeln?

    Realistische Größenordnung - Frage: Wie hoch sollte der Wert eines Coupons gemessen am Preis eines Produktes sein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Vertrauen wird der Schlüssel sein

    Kundenbindung ist künftig nur durch Überzeugungsarbeit möglich / Von Hans J. Barth

    Frankfurt, 22. Februar. Laut SzenarioA gehört zum Spaß am Konsum im Jahr 2020 das Wählenkönnen aus einem breiten internationalen Produkteangebot ebenso wie produktbegleitender Service und ein Umfeld, das Kaufen und Konsumieren zum Erlebnis macht. Preisbew

    [14365 Zeichen] € 5,75