Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Vom Stiefkind zum Shootingstar

    "Agenda 2010": Trends erfolgreicher Verkaufsförderung - Ein Plädoyer - LZ-Serie: Teil 1

    Frankfurt, 21. Juni. Verkaufsfördernde Maßnahmen genießen im Vergleich zur schönen klassischen Werbewelt eher ein Schmuddelimage. Sie verschlingen viel Geld, ihr Nutzen wird bezweifelt, die eingesetzten Werbemittel landen häufig im Papierkorb respektive

    [5726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Abverkauf statt Markenaufbau

    Nielsen Media Research: Händler präferieren verkaufsfördernde Werbung - Kurzfristige Wirkung

    Frankfurt, 20. Januar. Rund 18,2 Mrd. Euro brutto ließen sich die Markenhersteller und Händler im vergangenen Jahr ihre Werbung in den klassischen Medien kosten. Das entspricht einem Anstieg von knapp 1 Mrd. Euro oder 5,8 Prozent gegenüber 2003. Laut Niel

    [4194 Zeichen] Tooltip
    Top Werbetreibende 2004 Handel und Ernährungswirtschaft In klassischen Medien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

    Service Marketing

    Klar definierte Marktsegmente lösen sich auf

    ESP statt USP: Marken-"Zwitter" weichen die ehemals trennscharfe Abgrenzung auf und erzwingen neue Positionierungsansätze

    Düsseldorf, 11. Oktober. Die sinnvolle und bewährte Unterteilung von unterschiedlichen (Teil-)Märkten und Warengruppen in einzelne und zueinander trennscharfe Segmente geht in vielen Produktgruppen ihrem Ende entgegen. Diese Entwicklung stellt Werber und

    [6318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Multimedia und Events im Fokus

    Fachmesse Marketing Services lockt mit breitgefächertem Angebot

    kon. Frankfurt, 1. April. Vom 5. bis 8. Mai findet in Frankfurt auf dem Messegelände die internationale Fachmesse Marketing Services statt. Bislang über 900 (1997: 881) Aussteller erwarten nach Angaben der Organisatoren bei diesem - alle zwei Jahre in F

    [2023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Vergleiche mit der Konkurrenz sind kein Patentrezept

    B+P Kongreß: Aktuelle Trends in der Handelswerbung - Tageszeitung bleibt Hauptwerbeträger

    bc. Bad Homburg, 11. Februar. Handelsunternehmen bleiben weiterhin den aktuellen Tageszeitungen als Werbeträger treu. Andere Medien -wie das Fernsehen - werden jedoch inzwischen in einige Mediapläne integriert. Auch das Internet eröffnet andere Kommunikat

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Service Marketing

    EHI fragt: Trend statt Zielgruppe?

    LZ. Köln, 2. Mai. Mit einem Fragezeichen hat das EuroHandelsinstitut e.V. (EHI), Köln, das Motto seiner für den 4./ 5. Juni anberaumten Fachtagung versehen: "Marketing: Trend statt Zielgruppe?" Neben Vorträgen zu den Themen Kundenbindung und Markenbewußts

    [1112 Zeichen] € 5,75