Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Verbraucher offen für POS-Aktionen

    Treue zum Stammgeschäft ausgeprägter als erwartet - Markenbekanntheit verliert an Bedeutung - UGW-Verbraucherbefragung

    Wiesbaden, 18. März. Wie verhält sich der Verbraucher beim Einkauf? Wie werden unterschiedliche POS-Maßnahmen in den Flächen des LEH angenommen, und welchen Einfluss üben sie auf Kauf-entscheidungen aus? Antworten auf diese und andere Fragen gibt der "POS

    [6404 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Instore-Maßnahmen - Top Ten aus Verbrauchersicht (Angaben in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    Das Ohr am Verbraucher

    Neues Marketingkonzept verspricht mehr Umsatz im Mopro-Bereich

    chr. Frankfurt, 25. Februar. Die Unternehmensgruppe Wiesbaden hat zusammen mit Rolle Dialogmarketing ein neues Marketingkonzept entwickelt, das Handel wie auch Industrie bessere Umsätze im Mopro-Bereich bescheren soll. Der Wettbewerb am Mopro-Regal ist

    [2378 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75