Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

    Service Marketing

    Penny verkauft Versicherung

    Frankfurt, 13. September. Der Rewe-Discounter Penny und das Düsseldorfer Versicherungsunternehmen Arag setzen ihre Zusammenarbeit fort. Bis Mitte Oktober wird in den rund 2000 Filialen des Kölner Handelsunternehmens unter dem Namen "Kids& Klar" ein neues

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Nachhaltiges Handeln stärkt die Kundenbindung

    Umwelt-Image des Händlers beeinflusst Kaufverhalten - Verbraucher würden Kennzeichnung der CO2-Bilanz von Produkten begrüßen

    Frankfurt, 5. Juli. Verbraucher achten auch im Supermarkt zunehmend auf Nachhaltigkeit. Für 70 Prozent der Deutschen ist die Angabe, wie viel klimaschädliches CO2 für die Herstellung, Logistik und Verpackung einer Ware ausgestoßen wird, ein wichtiges Kri

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

    Service Marketing

    Discount forciert Presseverkauf

    Frankfurt, 25. Januar. In der Stichwoche 39/2006 haben in Deutschland 119767 Verkaufsstellen (plus 0,8 Prozent gegenüber 2005) Zeitungen und Zeitschriften geführt. Die leichte Steigerung führt die jüngste Einzelhandels-Strukturanalyse "Ehastra" des Bunde

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Drunken Cockatoo taucht ab

    Ausverkauf der Marke bei dm - Warten auf neue Vertriebswege

    Frankfurt, 20. April. Die Körperpflege-Marke "Drunken Cockatoo" wird bei dm ausgelistet. Damit verliert das einstige Prestige-Projekt des Markenexperten Reinhard Springer seinen wichtigsten Vertriebspartner. Wie bei dm-Drogeriemarkt zu erfahren war, hat

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

    Service Marketing

    KT lockt mit Lottoglück

    Frankfurt, 30. März. Nach der Edeka Nord startet jetzt auch Kaiser's Tengelmann (KT) einen Test mit dem Kieler Lotto-Anbieter Fluxx. Ab Mitte April können Kunden des Viersener Supermarktbetreibers in vier Pilotmärkten - einer in jeder der vier Regionen

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 067

    Service Marketing

    Was Senioren am POS wünschen

    BBDO Sales und IfH suchen nach kaufverhaltensspezifischen Merkmalen der über 50-Jährigen

    Frankfurt, 26. Januar. Dass die deutsche Bevölkerung immer weiter altert und in den kommenden Jahren zudem zahlenmäßig abnehmen wird, ist ein ausführlichst analysiertes und diskutiertes Faktum. Doch wer sind sie, was tun, was wollen sie, die über 50-Jähr

    [1755 Zeichen] Tooltip
    Wertvorstellungen, Neigungen, Einstellungen mit Relevanz für die Sortimentspolitik - Ansätze für die Gestaltung von Produkten für Senioren

    Häufig besuchte bzw. genutzte Betriebs- und Vertriebsformen

    Altersgerechte Gestaltung der Infrastruktur am Standort
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Drogeriemärkte machen Druck

    Aggressive Preispolitik strahlt auch auf den LEH aus

    Frankfurt, 14. April. In über 60 Prozent der Märkte des LEH hat sich die expansive und preisaggressive Politik der Drogeriemärkte ausgewirkt: In einem Drittel der Outlets ist der Umsatz gesunken. Knapp 30 Prozent haben die Preise in diesem Bereich reduzie

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Wal-Mart Germany ist jetzt smarter

    Weltgrößter Einzelhändler erläutert überarbeitete Eigenmarken-Strategie mit "Smart Price" und "Great Value" - Euroforum-Kongress

    Köln, 6. November. "Unsere Zwei-Marken-Strategie im Foodbereich steht unter Wissenschaftlern sehr in der Kritik." Florian Gröber verheimlicht nicht, dass der US-Gigant Wal-Mart in seinem Deutschland-Geschäft Einiges an Lehrgeld zahlen musste - nicht zulet

    [6680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Norma feiert den neuen Beaujolais

    Reise in die Weinstadt - Discounter schärft Sortimentskompetenz

    Frankfurt, 4. September. Der Nürnberger Discounter Norma will sein Profil als "Weinexperte" schärfen und bietet für Mitte November eine Viertagesreise nach Beaujaux bei Lyon an. Dort feiern die Urlauber nach Weinproben die Nacht durch bis in den 20. Nov

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 050

    Service Marketing

    Handelserfolg hat fünf Dimensionen

    Wie die Zufriedenheit erhöht werden kann / Von P. Hardock, M. Ohlwein und R. Schellhase

    LZ. Frankfurt, 1. August.Den Fragen, worüber sich Handelsmanager bei ihren Lieferanten ärgern und was sie an deren Leistung zu bemängeln haben, ging man an der Universität Mannheim in einer breit angelegten empirischen Untersuchung nach. Aus den geäußerte

    [9251 Zeichen] € 5,75