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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 054

    Service Personal und Management

    Vorsprung durch freundliches Lächeln

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Der Konkurrenz um eine Lächeln voraus - das ist das Motto der Akademie für Freundlichkeit in Köln. Das vor gut einem Jahr von der 31 Jahre alten Diplom-Psychologin Natalie Mai gegründete Unternehmen will nach eigenem Bekunden "Mita

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 054

    Service Personal und Management

    Ein neues Maß für Beziehungsqualität

    Infratest Burke hat TRIM-Index entwickelt - Internationales Benchmarking möglich

    chr. Frankfurt, 5. August. Die Qualität der Beziehungen eines Unternehmens zu seinem Umfeld gilt heuzutage als ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Immer mehr Unternehmen tragen dem inzwischen Rechnung und gehen dazu über, dieses Kriterium zu messen und mit d

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 064

    Service Personal und Management

    Kernkompetenzen richtig managen

    Wege zur Schaffung eines überlegenen Kundennutzens im Unternehmen / Von Owe Deutsch

    Frankfurt, 25. März. Der Begriff "Kernkompetenzen" wird heute in aller Munde geführt. Und dies ist sicherlich auch gerechtfertigt, weil ein Unternehmen sich in der zunehmend globaler werdenden Welt bzw. dem Wettbewerbsumfeld mit der Thematik "Kernkompeten

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 072

    Service Personal und Management

    Lesertelefon Aktion

    Chancen in Marketing und Vertrieb

    Experten beantworten Fragen zur erfolgreichen Karriereplanung

    chr. Frankfurt, 28. Januar. Bei der Wahl ihres Arbeitgebers legen Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb strenge Maßstäbe an. Sie erwarten von ihren Wunschunternehmen Internationalität, professionelle Markenführung und innovative Konzepte. Auch weiche

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 072

    Service Personal und Management

    Lob und Tadel für den Einzelhandel

    Gutes Beschwerdemanagement - Loyale Mitarbeiter - Mehr Freundlichkeit gewünscht

    ae. Frankfurt, 13. November. Der Einzelhandel, auch der LEH, hat im jüngsten Kundenbarometer (LZ 44/97) besser abgeschnitten als in den vergangenen Jahren. Einzelergebnisse verweisen auf Stärken wie auf unerfüllte Erwartungen. Anlässe für Beschwerden gi

    [4319 Zeichen] € 5,75