Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Preisgespräche erfolgreich führen Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf und Marketing. Programm: Die Experten für Verkaufsverhandlungen Peter Schreiber und Thomas Burzler vermitteln den Teilnehmern das Rüstzeug zur Optimierung der verkäuferischen Ko

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Psychologie für Verhandlungen mit Großkunden Teilnehmen sollten Führungskräfte, die auf Top-Ebene verhandeln. Programm: Die Referenten Günther Fiesser (Vertriebs- und Marketingberatung Fiesser & Partner, Langenfeld) und

    [1127 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf,Verkauf,Außendienst Psychologie für Verhandlungen mit Großkunden Teilnehmen sollten Führungskräfte, die auf Top-Ebene verhandeln: Geschäftsführer, General Manager, Vertriebsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Info-Tages ist es, i

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf, Verkauf, Außendienst Zukunftsorientierte Vertriebs-und Außendienst-Steuerung 300>500>Die Fachtagung wendet sich an Geschäftsführer, Vertriebs-, Verkaufs-, Niederlassungs-, Gebietsverkaufs-, Marketing- und Projektleiter. Programm: Einen aktu

    [7781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Strategien für erfolgreiche Jahresgespräche Das Seminar richtet sich ausschließlich an Vertriebsmitarbeiter der Markenartikelindustrie, die in ihrer Tagesarbeit mit Unternehmen des deutschen Lebensmittelhandels zu verhand

    [2768 Zeichen] € 5,75