Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 059

    Service Verkaufstechnik

    Kunde wünscht Klarheit im Regal

    Studie untersucht Einsatz von Ordnungssystemen im Handel

    kon. Frankfurt, 11. März. Die Übersichtlichkeit der Warenangebote spielt für die Wahl der Einkaufsstätte eine "bedeutende Rolle". Knapp 80 Prozent der Kunden möchten nach eigenen Angaben gezielt und schnell das gewünschte Produkt finden und das Einkaufe

    [1195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 043

    Service Verkaufstechnik

    Bargeld im Ausland unerwünscht

    Reisestudie von Europay über Einsatz von Zahlungskarten

    LZ. Frankfurt, 15. August. Karten werden im Ausland wegen ihrer unkomplizierten Handhabung, Flexibilität und zur Bargeldbeschaffung geschätzt. Dies ist Ergebnis einer Studie, die Europay International, Waterloo/ Belgien, in Deutschland und in sieben weite

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Kundenkritik wird meistens ignoriert

    ra. Frankfurt, 20. Juli. Beschwerden unzufriedener Verbraucher sind ein wichtiger Indikator für das Marketing. Doch werden sie oft ignoriert oder unprofessionell bearbeitet. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger Unternehmensberatung Reibestein & Partne

    [1339 Zeichen] € 5,75