Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima blickt in die Zukunft

    270 Aussteller erwarten rund 7500 Fachbesucher / Multimedia ist erneut Schwerpunktthema

    WIESBADEN Die Dima 96 will trotz Konzentration auf Themen wie Multimedia und Telekommunikation keine Technik-Euphorie verbreiten, sondern "praxisbezogene Lösungen und Perspektiven für den modernen Dialog" mit dem Kunden vermitteln. Vom 10. bis zum 12. Nov

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

    Terminplaner November

    TERMINE

    5. bis 6. November, Dresden: VDZ-Generalversammlung, Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, Telefon 0 228 / 382 030. 5. bis 9. November, Köln: Im Blickpunkt der neuen Messe für Lebensmitteltechnologie Anuga FoodTec stehen Verfahren und Technolog

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Termine

    2. und 3. November, Berlin: Verleihung Goldener Zuckerhut , "Lebenmittel- Zeitung", Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Telefon: 069 / 7 595-01. 3. und 4. November, Heidelberg: Jahrestagung der Deutschen Public- Relations- Gesellschaft , Them

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima fokussiert Future Marketing

    7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

    WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 030

    TERMINPLANER NOVEMBER

    Dima 94 zu neuen Trends

    Künftige Entwicklungen in der Dialogkommunikation auf dem 26. Direktmarketing-Kongreß

    WIESBADEN Auf dem 26. Deutschen Direktmarketing-Kongreß (Dima 94) mit begleitender Fachmesse versammeln sich vom 6. bis 8. November 1994 über 60 internationale Referenten und rund 200 Aussteller in den Wiesbadener Rhein- Main-Hallen, um Trends und Innovat

    [2878 Zeichen] € 5,75