Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Tooooooooooooor!!!

    TV: Wenn die Leistung der Nationalelf stimmt, könnten Haltung und Moral schnell in den Hintergrund rücken

    Keine Stimmung in den Stadien, kein Public Viewing, noch nicht einmal Sommer. Stattdessen Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland, öffentlicher und privater Boykott, Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, zumindest in Deutschland. Die Fußball-Wel

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 5

    Thema der Woche

    Corona

    Bewegtbild bewegt Menschen

    TV und Streaming profitieren von Corona – aber nur bei den Reichweiten, nicht im Werbemarkt

    Die Bewegtbildanbieter dürften Corona-Gewinner und -Verlierer zugleich sein. Gewinner, weil das verstärkte Verharren in den eigenen vier Wänden sowie das große Informations- und Unterhaltungsbedürfnis die TV- und Streaming-Nutzung deutlich steigern.

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Vermarktung braucht Zuschauer

    Pro Sieben Sat 1: Die Werbevermarktung lahmt und der Konzern muss Programm- vermögen abschreiben

    Die Analysten hatten schnell ihre Geschichte: Bei Pro Sieben Sat 1 läuft’s nicht in der TV-Vermarktung, also lahmt der ganze Fernsehmarkt, ergo macht Digital nun auch TV endlich den Garaus. Die Aktie des seit 2016 im Dax notierten Konzerns brach nach

    [7597 Zeichen] Tooltip
    Pro Sieben im Sinkflug - Entwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre Schwieriger Markt - Entwicklung Bruttowerbeumsatz Januar bis Juli 2016 zu 2017
    € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Unternehmen Dschungel

    IBES: Das Format begeistert Werbekunden – kämpft aber um seine Zuschauer

    Vor fast genau zwei Jahren veröffentlichte Horizont Online einen Artikel über „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mit der Überschrift: „Warum das Format für RTL 2014 so wichtig ist wie nie“. Was damals nicht klar war: Die gleiche Headline hätte

    [7230 Zeichen] Tooltip
    Dschungel schwächelt auf hohem Niveau - Die durchschnittlichen Quoten von „Ich bin ein Star − Holt mich hier raus“ seit 2004
    € 5,75