Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Kontrolliert offensiv aufs Börsenparkett

    Was Fußball-Bundesliga-Klubs und DFB zum Gang an die Börse noch fehlt / Sportrechte-Fachmann Dr. Hermann Schlindwein zu Chancen und Gefahren

    FRANKFURT . Am 24. Oktober stellt der Bundestag des Deutsche Fußball- Bundes (DFB) die Weichen für den Börsengang der Bundesligaklubs. Sportrechts- Experte Dr. Hermann Schlindwein äußert sich über Chancen und Risiken. Seine These: Die Struktur der Liga is

    [9207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Ein zweiter FC Bayern in Berlin

    Die Marketing-Visionen von Hertha-Manager Dieter Hoeneß

    FRANKFURT Der Hauptstadtclub Hertha BSC will in wenigen Jahren eine führende Rolle im deutschen Fußball spielen. Im Management laufen die Planungen auf vollen Touren. Nach seiner aktiven Zeit als Fußballer beim VfB Stuttgart und Bayern München lernte Di

    [2176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Dienstleistung - Chance für das Merchandising

    Auf Differenzierung und interessante Produkte kommt es an / Clubs haben Know-how-Defizite

    FRANKFURT Die Euphorie im Merchandising ist bei den meisten Vereinen einer realistischen Einschätzung gewichen. Dennoch ist der Handel mit Waren und Lizenzen lukrativ. "Eine spürbare Steigerung der Einnahmen ist nur dann möglich, wenn die Vereine ihr So

    [3169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Fußballsponsoren klotzen

    Über 50 Millionen Mark der Trikotsponsoren / Neues Ran- Konzept für die kommende Saison

    FRANKFURT Die Fußballbundesliga boomt, die Trikotsponsoren klotzen und haben über 50 Millionen Mark in Trikotwerbung investiert. TV-Sender Sat 1 feilt jetzt schon an einem neuen Ran- Programmsponsorenkonzept für das kommende Jahr (HORIZONT 33/96). Knapp

    [2085 Zeichen] € 5,75