Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

    Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

    DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

    [17909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Marken müssen Mehrleistung beweisen

    Deutscher Marketingpreis 1996 an Friedrich Grohe AG / Peter Körfer-Schün, Vorstand Marketing und Vertrieb, reflektiert Stand der deutschen Markenführung

    HEMER Die Friedrich Grohe AG, Hersteller von sanitärtechnischen Produkten, erhält den Deutschen Marketingpreis 1996. Damit würdigt die Jury das integrierte Marketingkonzept, die konsequente Markenführung und das neu begründete Relationship-Marketing der G

    [11648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Relationship-Marketing ist der Königsweg

    Mangelnde Kundenorientierung ist Hauptübel der deutschen Wirtschaft / Sponsoring nur Zusatzelement im Mix / Interview mit Berater Manfred Niedner

    BAD HOMBURG Mangelnde Kundenorientierung ist eines der Hauptübel in der deutschen Wirtschaft. Dr. Manfred Niedner, Geschäftsführer der Bad Homburger Marketingberatung MC Marketing Corporation, skizziert im HORIZONT- Interview den Königsweg "Relationship-M

    [7944 Zeichen] € 5,75