Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

RECHTSGUT--> Deutschlands oberste Rechtsausleger - die Damen und Herren Richter vom Bundesgerichtshof - hatten für die erste Januar-Schlagzeile 1989 gesorgt: Sie erklärten die Briefkästen der Deutschen für ein schützenswertes Rechtsgut. Wo ein Aufkleber k

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Durch Umstrukturierung will First stärker werden

DÜSSELDORF Die Reisebüro-Gruppe First wird zum 1. Januar 1998 neu strukturiert. Mit diesem Beschluß hat First, nach eigenen Angaben mit einem Umsatz von 3,1 Milliarden Mark (1996) die Nummer eins unter Deutschlands Reisebüroketten und -Franchisern, die We

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Alte Marken aus neuen Ländern

Die Ausstellung zur Ordermesse: Marken aus Sachsen-Anhalt

MAGDEBURG Konsumartikel aus den neuen Bundesländern werden gemeinhin als Ostprodukte bezeichnet. Daß dieser Begriff unzutreffend ist, soll eine gemeinsame Ausstellung der Agrarmarketinggesellschaft (AGM) Sachsen-Anhalt und des Deutschen Verpackungsmuseums

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bader, Niehaus & Team wirbt für Insel Norderney

DÜSSELDORF "Norderney. Hier will ich sein" ist der neue Slogan, den sich die Werbeagentur Bader, Niehaus & Team für das älteste Staatsbad Deutschlands, Norderney, hat einfallen lassen. Für Norderney wurden ein Logo, ein Slogan, ein Corporate-Design-Manual

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung mit deutlichem Plus

Wachstum um 5,7 Prozent / Telekom springt auf Rang drei

HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht wieder an. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind 1996 laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um insgesamt 5,7 Prozent auf knapp 26 Milliarden Mark gestiegen. Damit hat die Werbebranche

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Auf Gabentischen soll es klingeln

Mobilfunkanbieter senken vor Weihnachten ihre Preise / T-Mobil bietet die Karte ohne Handy an / "Volkshandy" wird möglich

FRANKFURT Rechtzeitig vor Weihnachten senken die Mobilfunkanbieter ihre Preise. T-Mobil hat für das D1-Netz die Grundgebühr um rund 40 Prozent auf 29 Mark gesenkt, Mannesmann Mobilfunk bietet zu knapp 25 Mark den Einstieg ins mobile Telefonieren an und E-

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Co-Marketing bietet Chancen

Handel und Industrie profitieren von gemeinsamen Konzepten

DÜSSELDORF Nach Category Management und Efficient Consumer Response (ECR) werden sich Deutschlands Hersteller und Händler künftig verstärkt mit dem Thema Co-Marketing beschäftigen müssen, das in den Vereinigten Staaten bereits von zahlreichen Herstellern

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Online-Services verändern die Dialogwelt

Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

[6105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

KURZ NOTIERT

Werbeerfolg: Von der Werbeplanung bis zur Werbeerfolgskontrolle informieren will die Management Circle GmbH, Eschborn, auf ihrer Fachkonferenz, die am 6. und 7. Dezember 1995 in Wiesbaden stattfindet. Die Tagungsthemen reichen vom effizienten Briefing übe

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Siemens-Kommunikation aus einer Hand

Mit einer integrierten Kommunikationsstrategie will die Siemens AG endgültig das Image vom behäbigen Riesen abstreifen / Top-Programm als Guideline

MÜNCHEN Mit einem neuartigen Kommunikationsmix will Siemens die Effizienz seiner Öffentlichkeitsarbeit steigern. Das Top-Programm und die Feier zum 150jährigen Bestehen 1997 sind dabei Feuerproben des Konzepts. Man stelle sich vor, mehrere Trucks mit de

[9423 Zeichen] € 5,75

 
weiter