Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt mit Neubauten am Potsdamer Platz

    Medienpartner Spiegel spendiert Hauptstadt-Vermarkter drei Seiten kostenlose Werbung

    BERLIN Das Daimler-Benz-Projekt am Potsdamer Platz steht im Mittelpunkt der Kampagne "Das neue Berlin", mit der die Partner für Berlin Gesellschaft für die Hauptstadt wirbt. Der Hauptstadt-Vermarkter zieht dabei alle Register der Kooperation mit seinen

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin-Werbung will Fakten sprechen lassen

    Hauptstadt investiert fünf Millionen Mark in neue Kampagne / Kooperation mit Unternehmen

    BERLIN Die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing hat jetzt mit den ersten Schritten ihrer fünf Millionen Mark schweren Kampagne begonnen. Die nächsten zweieinhalb Jahre stehen ganz unter dem Motto "Das Neue Berlin". "In unserer Werbun

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne für Berliner Luft

    Berliner Tourismus GmbH startet Aktivitäten für die Stadt

    BERLIN Die vor einem Jahr gegründete Berliner Tourismus GmbH (BTM) startet eine bundesweite Anzeigenkampagne in überregionalen Tageszeitungen und Wochenzeitschriften wie "Spiegel" und "Focus". Unter dem Thema "Zum schönen Abend gibt es eine gute Nacht"

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Partner für Berlin starten neues Standortmarketing

    BERLIN Die Vertreter des Senats und der Berliner Unternehmerschaft haben jetzt über die Nachfolge der Berlin 2000 Marketing GmbH entschieden. Danach wird ab Mai die neue Gesellschaft "Partner für Berlin" die Gesamtkoordination für das Hauptstadt- und Stan

    [549 Zeichen] € 5,75