Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Die zündende Idee mit den Szenekneipen

    Die großen Zigarettenhersteller investieren in Gastronomiekonzepte mit Finanzierungshilfen / Konzentration auf In-Lokale statt teurer Promotiontouren

    FRANKFURT Werberestriktionen und Nichtraucherkampagnen - die Zigarettenbranche gerät zunehmend unter Druck und reagiert mit selbstauferlegtem Samplingverbot. Doch still und leise engagieren sich die Marktführer verstärkt in Gastronomiekonzepten: mit Finan

    [6417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 021

    Unternehmen below the Line

    "The Camel Move" für junge Techno-Freaks

    Reynolds Tobacco macht die Jugend mobil mit spektakulärem Eventmarketing- Programm

    HAMBURG Unter dem Label "The Camel Move" wird derzeit ein breit angelegtes Aktionsprogramm für junge Zielgruppen auf die Schiene gesetzt, von dem sich insbesondere Techno-Freaks angesprochen fühlen sollen. Für kaum einen anderen Wirtschaftszweig ist das I

    [2273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Sekt statt Champagner

    Eventmarketing: Scharf kalkulierte Konzepte / Zigarettenhersteller feilen an neuen Strategien

    HAMBURG Kostenbewußteres Denken und Handeln bei Unternehmen und Agenturen läßt die frühere Experimentierfreudigkeit im Eventmarketing vergessen. Geplante Ereignisse müssen kalkulierbare Erfolge erwirtschaften und genau die Zielgruppe erreichen. Die Zigare

    [4669 Zeichen] € 5,75