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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 28,30,32

    Business Supply Chain- und Logistik-Special

    „Die Branche muss effizienter werden“

    Schneller, günstiger, besser planbar – warum Shein durchaus ein Vorbild ist

    Zara war gestern. Heute steht Shein an der Spitze des Modemarktes – wenn die jüngst kolportierten Zahlen stimmen. Danach hat der chinesische Online-Händler sein Gros Merchandising Volume (GMV) um 55% auf 45 Mrd. US-Dollar (knapp 42 Mrd. Euro) im verg

    [11912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 26,27,28,29

    Business Digitalisierung

    Der Kreislauf der Dinge

    Was ist genauso wichtig, wie in neue Technologien zu investieren? Sich bewusst gegen eine Technologie zu entscheiden, sagt Carolin Klar. Die neue Bonprix-Geschäftsführerin hat eindeutige Prioritäten: Digitale Produktentwicklung und Circularity. Eine umfassende Transformation beginnt.

    [12479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 18,20

    Business Business Supply Chain

    Mode aus einer anderen Dimension

    Effizienter, schneller, nachhaltiger, günstiger: 3D-Produktion kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Der Weg dorthin ist indes noch lang.

    Drei Hosen im Netz bestellt und keine sitzt richtig, weil die Passformbeschreibung dann doch etwas zu allgemein war? Ärgerlich. Bei Zalando soll das künftig nicht mehr vorkommen. Der Online-Händler will noch in diesem Jahr mit der ersten Version sein

    [8467 Zeichen] € 5,75