Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 42

    Länderreport Thüringen

    „Wir wollen die regionalen Wertschöpfungsketten weiter stärken“

    Frau Keller, dieses Jahr fand in Leipzig bereits zum dritten Mal in Folge die Mitteldeutsche Warenbörse statt. Welche Bedeutung misst Ihr Haus dieser Warenbörse bei? Die Mitteldeutsche Warenbörse – die übrigens auf eine Thüringer Initiative zurück g

    [3111 Zeichen] € 5,75