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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    Abschied vom braunen Teppich

    Der Schuhhandel befindet sich in einem Strukturwandel, der im Bekleidungshandel schon seit Jahren läuft. Konzentration und Vertikalisierung nehmen zu. Mode-Marken mit System sind Treiber dieser Entwicklung.

    Geändertes Verbraucherverhalten. Umsatzschrumpf. Preisverfall. Neue Vertriebskanäle. Verkaufsflächenexplosion. Schlagworte, die für den gesamten Einzelhandel gelten, so auch für das Geschäft mit Schuhen. Insgesamt liegt das Marktvolumen des Schuheinzelha

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    "KLEINE RIESEN"– IM SCHUHHANDEL GANZ GROSS - Eine Übersicht der größten Schuh-Unternehmen in Deutschland
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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 048

    Hemden

    Die Kunden

    ma Frankfurt - Hemden für über 100 DM sind nur für wenige Männer eine Selbstverständlichkeit. Im Schnitt läßt sich der deutsche Mann sein neues Hemd 62 DM kosten. Beliebteste Einkaufsstätte sind dabei die größeren Bekleidungshäuser. An die 188 Millionen

    [2355 Zeichen] € 5,75