Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Pizza-Markt startet durch

    Das Geschäft mit Tiefkühlpizzen läuft wieder auf vollen Touren. Im ersten Halbjahr 2004 verbuchen die Markenartikler satte Zuwachsraten. Und auch der Handel liegt mit seinen Eigenmarken auf Wachstumskurs. Besonders gefragt sind nach wie vor Produkte aus dem klassischen italienischen Segment. Unterdessen ist die Branche dabei, dem noch kleinen, aber aussichtsreichen Pizza-Snackmarkt mit einer Reihe von Innovationen Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

    [6369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 080

    Sortiment

    Tiefkühlkost

    Coole Hersteller unter Handlungsdruck: Das Markengeschäft bröckelt. Nur Innovationsvorsprünge können in frostigen Zeiten Margen sichern.

    [6108 Zeichen] Tooltip
    Umsturz in der Truhe - Gemüse hat Fleisch vom ersten Platz in der Kälte vertrieben. Auch die convenienten Fertiggerichte sorgen für Sortimentsverschiebungen.
    € 3,80