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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 20,21

    Business Brand Building

    „Mutige Entscheidungen“

    Remo Ruffini hat Moncler in eine globale Luxusmarke verwandelt. Jetzt will er Stone Island auf das nächste Niveau hieven. Mit mehr Marketing, mehr Retail und weniger Wholesale. Geht das gut?

    Für seinen ersten öffentlichen Auftritt ist er von der amerikanischen Westküste aus zugeschaltet. Robert Triefus, der seit neun Monaten an der Spitze von Stone Island steht, weilt in Los Angeles, als er per Videocall dem Kapitalmarkt seine Strategie

    [8950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 12

    Handel

    Amazon will höhere Margen im stationären Handel

    Konzern hebt weitere Preise von Whole Foods im März an – Bis zum Jahresende soll neue Vertriebsschiene starten – Pop-up-Stores werden geschlossen

    Seattle. Amazon ändert offenbar seine Preisstrategie im stationären Geschäft und fokussiert sich stärker auf Marge in einzelnen Warengruppen. Gleichzeitig denkt der Online-Riese darüber nach, seinen stationären Bereich auszubauen.

    [5131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

    Business Schuhe

    „Junge Kunden sollen uns cool finden“

    Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

    [6477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

    Business

    „Outlets? Gibt es bei uns nicht“

    Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 027

    Business

    Retail überholt Wholesale

    Hugo Boss hat seinen Konzernumsatz 2012 um 14% auf 2,35 Mrd. Euro gesteigert. Erstmals war Deutschland nicht mehr größter Absatzmarkt.

    Alle Regionen, Vertriebskanäle und Marken haben zum Wachstum beigetragen.“ Wer die wirtschaftliche Entwicklung von Hugo Boss verfolgt, kennt diese Formulierung schon. Sie bildet seit vielen Jahren den Auftakt praktisch jedes Quartals- oder Geschäftsberic

    [4825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 27

    Business

    Retail überholt Wholesale

    Hugo Boss hat seinen Konzernumsatz 2012 um 14% auf 2,35 Mrd. Euro gesteigert. Erstmals war Deutschland nicht mehr größter Absatzmarkt.

    Alle Regionen, Vertriebskanäle und Marken haben zum Wachstum beigetragen.“ Wer die wirtschaftliche Entwicklung von Hugo Boss verfolgt, kennt diese Formulierung schon. Sie bildet seit vielen Jahren den Auftakt praktisch jedes Quartals- oder Geschäftsb

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