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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Saisonstart Topgenre

    Der neue Sound der Luxusliga

    Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

    Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

    [14832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 048 bis 061

    Fashion Big Picture Herbst 2015

    Herbst 2015

    Big Picture

    Umdenken. Neu denken. Die Branche steckt mitten in einem dramatischen Umbruch. Einkauf, Flächen, Sortimente werden neu gedacht. In der laufenden Orderrunde konsequenter denn je. Es geht um starke Themen für schnell verständliche, plakative Botschaften. E

    [7538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion Big Picture Herbst 2015

    Herbst 2015

    Big Picture

    Umdenken. Neu denken. Die Branche steckt mitten in einem dramatischen Umbruch. Einkauf, Flächen, Sortimente werden neu gedacht. In der laufenden Orderrunde konsequenter denn je. Es geht um starke Themen für schnell verständliche, plakative Botschafte

    [7538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Start in die Saison bleibt zäh, dennoch: Einige Themen bauen sich seit mehreren Wochen auf. Die Kunden sind offen für Farbe, für Denim und für Innovationen.

    Blumen-Hosen. Die Innovationen der Hosen-Anbieter zahlen sich aus. „Die Stückzahlen im Hosenbereich steigen“, berichtet Udo Dietz, Inhaber des Alzenauer Filialisten Belmodi. Geblümte Hosen sind in seinen Häusern „ein sehr großes Thema“. Ähnliches beri

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Start in die Saison bleibt zäh, dennoch: Einige Themen bauen sich seit mehreren Wochen auf. Die Kunden sind offen für Farbe, für Denim und für Innovationen.

    Blumen-Hosen. Die Innovationen der Hosen-Anbieter zahlen sich aus. „Die Stückzahlen im Hosenbereich steigen“, berichtet Udo Dietz, Inhaber des Alzenauer Filialisten Belmodi. Geblümte Hosen sind in seinen Häusern „ein sehr großes Thema“. Ähnliches

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Das kühle Wetter macht den Einzelhändlern einen dicken Strich durch die Rechnung. Minus 15% meldet der TW-Testclub diese Woche. Trotz der niedrigen Temperaturen greifen die Kunden zu farbigen Accessoires: Strohhüte mit pinken Kordeln für Männer, raff

    Pastell-Maxiröcke. „Das waren echte Tütenspringer“, sagt Alexandra Denzer von Ebel Sport. Und meint damit Maxiröcke. „In den letzten Tagen haben wir Maxiröcke im Hippie-Stil unglaublich gut verkauft. Auch weil Farbe mit im Spiel war. Nach kurzer Zeit w

    [4218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Das kühle Wetter macht den Einzelhändlern einen dicken Strich durch die Rechnung. Minus 15% meldet der TW-Testclub diese Woche. Trotz der niedrigen Temperaturen greifen die Kunden zu farbigen Accessoires: Strohhüte mit pinken Kordeln für Männer, raff

    Pastell-Maxiröcke. „Das waren echte Tütenspringer“, sagt Alexandra Denzer von Ebel Sport. Und meint damit Maxiröcke. „In den letzten Tagen haben wir Maxiröcke im Hippie-Stil unglaublich gut verkauft. Auch weil Farbe mit im Spiel war. Nach kurzer Zei

    [4218 Zeichen] € 5,75