Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 11

    Hintergrund

    „Ohne Story nützt die Technik nichts“

    Starcom Mediavest: Iain Jacob über die Wurzeln der Werbung, Big Data und Markenkommunikation jenseits des 30-Sekunden-Spots

    Auf dem Weg vom Storytelling zum Storybuilding“ lautet ein Thema, mit dem Iain Jacob auf der dmexco am 11. September präsent sein wird. Und auch über den Traum des Marketers wird er referieren: „Adressable TV“. Im Horizont-Interview wendet er sich gegen das „Kanal-Denken“ in der Werbung: Es kommt nicht darauf an, ob man seine Zielgruppe im Fernsehen, bei Instagram oder Netflix erreicht. Hauptsache, man erreicht sie.

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 011

    Hintergrund

    „Ohne Story nützt die Technik nichts“

    Starcom Mediavest: Iain Jacob über die Wurzeln der Werbung, Big Data und Markenkommunikation jenseits des 30-Sekunden-Spots

    Auf dem Weg vom Storytelling zum Storybuilding“ lautet ein Thema, mit dem Iain Jacob auf der dmexco am 11. September präsent sein wird. Und auch über den Traum des Marketers wird er referieren: „Adressable TV“. Im Horizont-Interview wendet er sich gegen das „Kanal-Denken“ in der Werbung: Es kommt nicht darauf an, ob man seine Zielgruppe im Fernsehen, bei Instagram oder Netflix erreicht. Hauptsache, man erreicht sie.

    [6759 Zeichen] € 5,75