Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 085

    Länder Report Belgien Getränke

    Sortimentserweiterung soll Verkauf ankurbeln

    Spa steigert Absatz in Deutschland - Wellnessgedanke bleibt Zentrum der Kommunikation

    rb. Spa, 20. August. Vom Nichtverwender über den Neuverwender zum Stammverwender - für Produktmanagerin Dagmar Peters von der Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, gibt es nur diese eine logische Richtung, wenn es um das Mineralwasser Spa geht. Die Entwickl

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Premium hilft dem Dosen-Boom

    Studie vergleicht Einweg-Mehrweg-Anteile bei Bier - Marketingtaktik der Brauer

    LZ. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Entwicklung auf dem deutschen Biermarkt ist geprägt vom Markterfolg einiger weniger Brauereien, die alle auch die Getränkedose im Sortiment haben. Wie das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Precom mitteilt, setzt sich da

    [8076 Zeichen] € 5,75