Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 064

    Länder Report Sachsen Getränke

    Als erster aus dem Bahnhof

    Margon eröffnet PET-Anlage - Aufgaben in der Region

    rb. Burkhardswalde, 10. Juni. Mit der Inbetriebnahme einer neuen PET- Anlage, die vorerst für die Limonade "Gerri" und ab Juli auch für andere Getränke genutzt werden soll, sind bei der Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, auch die Voraussetzungen für ein

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 064

    Länder Report Sachsen Getränke

    Kurznachrichten

    Mit einem Ausstoß von mehr als 1,2 Mio. hl bleibt die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH der führende Brunnen in den neuen Bundesländern. Den Anteil der in Sachsen abgesetzten Menge beziffert das Tochterunternehmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 116

    Länder Report Sachsen Getränke

    Sicherung des Kernmarktes

    Margon behauptet Marktführerschaft in Sachsen

    rb. Burkhardswalde, 18. September. Mit einem Marktanteil bei Mineralwasser von 21 Prozent ist die Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, 1996 nach Angaben von Geschäftsführer Axel Hahn weiterhin Marktführer in Sachsen. Da Sachsen innerhalb der neuen Bundesl

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 092

    Länder Report Sachsen Getränke

    Verbesserter Service

    Neue Vollguthalle sorgt für schnellere Abfertigung

    dd. Niederlichtenau, 11. April. Die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH und Co., haben im vergangenen Jahr zwar ihre Erwartungen nicht erfüllt. Dennoch kann sich der Brunne

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Konsumgüter

    Hassia verschreibt sich Verjüngungskur

    Bad Vilbeler Traditionsquelle will mit neuem Auftritt jüngere Kunden an Mineralwassermarke heranführen / Auch Ostwasser Lichtenauer mit neuer Kampagne

    BAD VILBEL Mit einer neuen Kampagne will sich die Bad Vilbeler Traditionsmarke Hassia stärker jüngeren Kunden öffnen. Die Hassia & Luisen Mineralquellen GmbH & Co. hat auch die erfolgreiche Ost-Tochter Lichtenauer mit einem neuen Auftritt ausgestattet. Mi

    [4361 Zeichen] € 5,75