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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 303

    Industrie

    Liz Claiborne

    Deutschland gilt als das Tor zu Europa

    bd Düsseldorf - Die zur kommenden CPD beginnenden Aktivitäten in Deutschland (siehe TW vom 21.1., Seite 48) sieht man bei Liz Claiborne als Eintritt in den europäischen Markt. Bisher wurde in Europa nur in Großbritannien gearbeitet. Deutschland wird als S

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Cracker

    In Deutschland Gas geben

    bd Neuss - Mit dem frischgebackenen Geschäftsführer und Mitgesellschafter Heinz Weber (früher Eikatex, Viersen) will die Cracker Fashion GmbH, Neuss, in Deutschland Gas geben. Seit 1993 ist sie mit einem Showroom im Imotex vertreten. Die gesamte Abwicklun

    [1882 Zeichen] € 5,75