Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 5

Around the World

Room Mate will sich rasch verdoppeln

Neueröffnung Das Room Mate Alain ist das erste Haus der spanischen Design-Hotelkette in Frankreich. Derzeit zählt die Gruppe 25 Häuser, elf weitere Hotelprojekte sind schon konkret.

Altbau, Antiqitäten, prunkvolle Stoffe. Die Kette Room Mate will an jedem Standort mit Eleganz und besonderen Details punkten. Für die Umsetzung des jüngsten Hotelprojektes in Paris wurde Innendesigner Lorenzo Castillo an Bord geholt. So erinnert das

[2905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 16

Regional Nord

Hamburg

Hamburg hat jetzt ein Innside

Neueröffnung Das Innside by Meliá Hamburg Hafen ist gestartet. Es ist das erste Haus der Marke in der Elbmetropole. Bald könnten weitere Häuser folgen.

Hamburg. Avantgardistisch, stylisch und urban sind die Attribute, mit denen sich das Innside Hotel in Hamburg beschreibt. Das zur spanischen Meliá-Gruppe gehörende 4-Sterne-Hotel will mit puristischem Design, monochromer Schwarz-Weiß-Optik und indire

[3340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Marriott eröffnet im Februar 2015 ein Hotel in Barcelona. Das Cotton House liegt im Zentrum der spanischen Stadt und gehört zur Autograph Collection der amerikanischen Kette, in der sich individuelle Häuser finden. Das Boutique-Hotel mit seinen 83 Zimmer

[1191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Marriott eröffnet im Februar 2015 ein Hotel in Barcelona. Das Cotton House liegt im Zentrum der spanischen Stadt und gehört zur Autograph Collection der amerikanischen Kette, in der sich individuelle Häuser finden. Das Boutique-Hotel mit seinen 83 Zi

[1191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 009

Markt und Management

25hours expandiert weiter

Neueröffnung Ein Hotel der Gruppe startet 2016 in München / Weitere Projekte sind geplant

MÜNCHEN. Jetzt ist es fix: Das erste 25hours Hotel in München wird sich an der repräsentativen Adresse Bahnhofplatz 1 befinden, über rund 170 Zimmer verfügen und voraussichtlich im Herbst 2016 öffnen. Das teilt die 25hours Hotel Company mit, die den Miet

[2067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 9

Markt und Management

25hours expandiert weiter

Neueröffnung Ein Hotel der Gruppe startet 2016 in München / Weitere Projekte sind geplant

MÜNCHEN. Jetzt ist es fix: Das erste 25hours Hotel in München wird sich an der repräsentativen Adresse Bahnhofplatz 1 befinden, über rund 170 Zimmer verfügen und voraussichtlich im Herbst 2016 öffnen. Das teilt die 25hours Hotel Company mit, die den

[2067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Berlin

Graffiti gehören zum Design

Expansion Die spanische Kette Hoteles Catalonia wagt sich nach Berlin. So bunt und schrill wie die Hauptstadt gibt sich auch das neue 4-Sterne-Haus.

BERLIN. Ein Skyline-Graffiti hinter der Rezeption und Graffitis auf jeder Etage. Die spanische Hotelkette Hoteles Catalonia zeigt in ihrem ersten Hotel in Deutschland, wie bewusst man sich des konkreten Standorts und des damit verbundenen Images ist: Ber

[4547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 21

Regional und Lokal

Berlin

Graffiti gehören zum Design

Expansion Die spanische Kette Hoteles Catalonia wagt sich nach Berlin. So bunt und schrill wie die Hauptstadt gibt sich auch das neue 4-Sterne-Haus.

BERLIN. Ein Skyline-Graffiti hinter der Rezeption und Graffitis auf jeder Etage. Die spanische Hotelkette Hoteles Catalonia zeigt in ihrem ersten Hotel in Deutschland, wie bewusst man sich des konkreten Standorts und des damit verbundenen Images ist:

[4547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 031

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Ein Hotel auf Zeit BERLIN. Ein „Pop-Up-Hotel eröffnet jetzt Wolfgang Loock, Inhaber des Designhotels Q!, in Berlin. Das neue Hotel Q! Casa Berlin ist ein „Zuhause auf Zeit“ und nicht ortsgebunden. Heute finden es die Gäste in der Schlüterstrasse, nur w

[2370 Zeichen] € 5,75

 
weiter