Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 20,21

Business Bilanz-Analyse

Esprit steht mit dem Rücken zur Wand

Für den Modekonzern wird es finanziell eng. Jetzt ist schnelles Handeln gefragt.

Nach dem heftigen Umsatz- und Ergebniseinbruch schlägt Esprit Alarm: Es seien „erhebliche Zweifel“ an der Fähigkeit der Gruppe zur Fortführung aufgekommen, heißt es im Jahresabschluss. Daher prüfe der Board unter Führung von CEO William Pak und Chair

[6582 Zeichen] Tooltip
Rückgang in allen Bereichen - So haben sich die Umsätze von Esprit in den einzelnen Bereichen entwickelt. Angaben in Millionen Hongkong-Dollar. Nur der Wholesale ist profitabel - So haben sich die Gewinne und Verluste in den einzelnen Bereichen entwickelt.
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 36,37,38,39

Konzept

Frische Bowls aus Österreich

Das Bowl-Konzept Fat Monk der österreichischen DoN-Gruppe ist in Deutschland angekommen. Der erste Standort ist in Berlin – 60 weitere sollen in den nächsten drei Jahren folgen.

[7471 Zeichen] Tooltip
Weitere Bilder zum Konzept auf www.food-service.de
€ 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

Interview

„Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

[9101 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 22,23

Markteinstieg

Mission Wachstum in Europa

Der US-Chicken-Spezialist Wingstop setzt zur Landung in Deutschland an. Nach dem erfolgreichen Start in Großbritannien soll die Marke mit ihrem stark fokussierten Angebot bald auch Fans in Deutschland finden.

[5776 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 24,25

Markteinstieg

„Zeit für Neues!“

Noch in diesem Jahr will die US-Marke Carl’s Jr. den ersten Schritt auf den deutschen Markt setzen. Warum gerade jetzt und wie das gelingen soll, erklärt Tim Lowther, General Manager Europa der Burger-Formel.

[4950 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 16,17

Messe

Anuga is back

4.700 Aussteller und mehr als 70.000 Besucher kamen zur Präsenzveranstaltung der Lebensmittel-Fachmesse in Köln. Stark vertreten war die Gastro-Branche mit hochkarätigen Events.

[5429 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 49

Ranking Russland Top 50

Russischer Expansionsstar in München

Text: Ilona Renner Mitten im Lockdown im November hat die russische Franchise-Marke Dodo Pizza in der bayerischen Landeshauptstadt den Deutschlandstart gewagt. Noch liegen die Umsätze unter den Erwartungen. „Aber wir wissen aus Erfahrung, dass sic

[2944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

Business Fast Fashion

Fast Follower

Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

[11870 Zeichen] Tooltip
MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
€ 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

Interview Amrest

Volle Kraft voraus

Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

[9931 Zeichen] € 5,75

 
weiter