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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 056

    Business Wäschemarkt

    "Wir sind eine Spezialkette, kein Supermarkt"

    Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller will in Deutschland rasant wachsen. Der internationale Vertriebsdirektor Bart van den Nieuwenhof über Chancen in der Krise und die treue deutsche Kundin.

    TW: Herr van den Nieuwenhof, haben die Damen in Krisenzeiten weniger Lust auf Dessous? Bart van den Nieuwenhof: Im Gegenteil. Wir spüren keine Rezession. Die Geschäfte laufen gut, vor allem in Deutschland. Wir wachsen dieses Jahr, auch flächenbereinigt.

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    HUNKEMÖLLER-STORES
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

    Die Manager

    "Wir sind eine globale Handelsmarke!"

    Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

    Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

    [14352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Vom 7. bis 9. April 1997 findet in Karlsruhe die 37. Internationale Fruchtsaft-Woche 1997 statt. Etwa 800 Teilnehmer und 60 Aussteller auf einer Fläche von etwa 2 100 qm nutzen den Treffpunkt der nationalen und internationalen Fruchtsaftindustrie als Foru

    [5596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 037

    Handel

    Dänemark

    Bei Red/Green läuft es auch international gut

    ti Hamburg - So wie in Deutschland expandiert das dänische Bekleidungsunternehmen Red/Green auch in den übrigen Ländern sehr stark. Weltweit (ohne Deutschland) erhöhte das Unternehmen für hochwertige maritime Sportswear die Zahl seiner Verkaufspunkte von

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 075

    MEDIA Europa 95

    Die deutsche Autopresse überrollt Europa

    "Auto-Bild" und Motor-Presse mit Auslandsausgaben erfolgreich / Kleine Märkte weniger lukrativ / Paneuropäische Autowerbung gestaltet sich schwierig

    Autozeitschriften made in Germany hängen an allen Kiosken zwischen Amsterdam und Ankara aus. Die Euro-Versionen von "Auto-Bild" und Autotitel des Motor-Presse-Verlags Stuttgart erreichen außerhalb der deutschen Grenzen über zweieinhalb Millionen Leser pro

    [5651 Zeichen] € 5,75