Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Überleben in der „Plattform-Ökonomie“

    Online-Vertrieb Große Portale haben auch in anderen Branchen das Sagen. Eine Digitalkonferenz des Blogs „So geht Hotel heute“ in Hamburg bot Hoteliers teilweise schmerzhafte Blicke über den Tellerrand.

    Hamburg. Es ist ein Teufelskreis aus Sicht der Hoteliers und anderer Produktanbieter. Große Plattformen, seien es Amazon oder Booking.com, weisen gegenüber Einzelanbietern strukturelle Vorteile auf, die ihnen tendenziell weiteres Wachstum im Online-V

    [6216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 004

    Diese Woche

    „Vermittler abschaffen“

    Tourismusgipfel Die Reisebranche will sich im Online-Vertrieb besser aufstellen. Experten aus anderen Branchen geben Tipps.

    BERLIN. Wo geht die Reise hin? Das fragten sich hochrangige Vertreter der Tourismusbranche und der Hotellerie bei einer Podiumsdiskussion zum Thema „Digitalisierung der Tourismuswirtschaft“. Die Gesprächsrunde war Teil des Tourismusgipfels des Bundesverb

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 4

    Diese Woche

    „Vermittler abschaffen“

    Tourismusgipfel Die Reisebranche will sich im Online-Vertrieb besser aufstellen. Experten aus anderen Branchen geben Tipps.

    BERLIN. Wo geht die Reise hin? Das fragten sich hochrangige Vertreter der Tourismusbranche und der Hotellerie bei einer Podiumsdiskussion zum Thema „Digitalisierung der Tourismuswirtschaft“. Die Gesprächsrunde war Teil des Tourismusgipfels des Bundes

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen Onl

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Vertrieb im Wandel

    AHGZ Leaders Day 2009 zum Thema Online-Vertrieb: Technik und Mensch müssen sich ergänzen / Ein Marktüberblick

    STUTTGART. Ein Hotelgeschäft ohne elektronischen Vertrieb ist heute undenkbar. Er bietet allen Hotels die Möglichkeit, ihre Angebote weltweit und an potenzielle Gäste mit den unterschiedlichsten Reisemotiven zu verkaufen. Für diese hoch effizienten Vertr

    [4904 Zeichen] € 5,75