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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 28,29,30

    Business TW-Forum

    Sticky Keynotes

    Chris Nickel, About You, und Donald Schneider über Collabs und Content, der kleben bleibt

    Ulrich Franke und Sascha Mader, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, hatten vermutlich einen entspannten Nachmittag in Frankfurt. Sie konnten sich gelassen zurücklehnen und zählten, wie oft ihr Markenname fiel, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben

    [4313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 8

    Handel

    Jens Holst

    Wie Real.de trotz Real-Problem an die Zukunft denkt

    Die Fans des FC Köln haben in den vergangenen zwei Jahren Höhen und Tiefen durchlebt. Das Stadion ihres Vereins ist also kein unpassender Ort für eine Veranstaltung, bei der es um Real geht. Zum jährlichen E-Commerce Day lud der Online-Marktplatz der

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Allianzen gegen Kraken

    Digitale Daten: Verimi und die Log-in-Allianz wollen kooperieren

    So groß wie möglich! Eine Antwort auf Google und Facebook! Das sind die Ziele der Datenallianzen. Das sind die Forderungen aus dem Werbemarkt. Umso überraschender war es, dass sich 2017 gleich zwei Lager aufgestellt haben, die nach Verbündeten suchen

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Die totale Vernetzung

    Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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    Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen Onl

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen

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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

    Business

    Die Welt wird zum Outernet

    Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

    Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

    [8019 Zeichen] € 5,75