Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Der Sommer zeigt sich ungerecht

    Sommersaison Vor allem in München sieht es derzeit so aus, als würden den Hoteliers im Juli und August im Vergleich zum Vorjahr schwache Geschäftsmonate bevorstehen. Besser schlägt sich Köln.

    In den Sommerferien-Monaten Juli und August tun sich viele Hotels in Großstädten eher schwer. Denn oft leben sie in erster Linie von Messe- und Kongressbesuchern sowie anderen Geschäftsreisenden. Und diese Veranstaltungen sind im Sommer rarer gesät a

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Juli/August Deutschland 2014 bis 2018 Hotel-Performance in deutschen Metropolen August 2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

    Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

    Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

    Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Marken preschen vor

    Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

    Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Düsseldorf ist dick im Plus

    STUTTGART. Der Messekalender im ersten Halbjahr hat sich auf den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) der Hotels ausgewirkt: In München ist er im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9,2 Prozent auf 87 Euro gefallen. Das besagt der aktuelle Hotel-Report,

    [942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Düsseldorf ist dick im Plus

    STUTTGART. Der Messekalender im ersten Halbjahr hat sich auf den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) der Hotels ausgewirkt: In München ist er im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9,2 Prozent auf 87 Euro gefallen. Das besagt der aktuelle Hotel-Repo

    [942 Zeichen] € 5,75