Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 09.10.2023 Seite 16,17,18,19,20

    Event

    Glanzvoller Abschied aus Zürich für Europas Top-Event

    Zum 24. Mal traf sich in Zürich das Who‘s who der internationalen Gastronomie-Branche zum European Foodservice Summit (EFSS). Rund 220 Teilnehmende aus 25 Ländern kamen ins Lake Side zu inspirierenden Vorträgen und intensivem Austausch zwischen Führungskräften auf höchster Ebene. Das Lake Side war nach langer Tradition das letzte Mal der Veranstaltungsort, im kommenden Jahr zieht der Summit weiter nach Amsterdam.

    [7651 Zeichen] Tooltip
    Alle Bilder und die ausführliche Berichterstattung finden Sie auf www.food-service.de Weitere Infos und Anmeldung: www.food-service.de/efss
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Geduld, Gehalt und große Sprünge

    Galeria vertröstet, Verkäuferinnen verdienen weniger, Brax und Digel legen zu. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Galeria: Der Schutzschirm hat ausgedient --- Viele Fragen bleiben Das, was alle so gerne gehabt hätten, hat Galeria auch weiterhin nicht im Angebot: die Liste der zu schließenden Filialen. Am 31. Januar endete das dreimonatige Schutzschirmv

    [5522 Zeichen] Tooltip
    Fragen an Thomas Ganter auf der Konferenz Fashionsustain in Düsseldorf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Hochs und Tiefs

    Amazons Marktmacht, Verbraucher in Stimmung, E-Commerce im Höhenflug: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 054 bis 055

    Fashion Anlassmode

    360 Grad-Brautschau

    Nicht nur für Bräute. Neue Geschäftsmodelle. Handel wie Hersteller. Hierzulande wie Übersee. Online wie offline. Vermarktungsideen. Inspirationen aus dem Netz. Eine Ausstellung in London und Marktdaten aus Amerika.

    Victoria&Albert Museum. Eine Ausstellung rund um das Hochzeitskleid. Vom 3.Mai 2014 bis 15.März 2015 zeigt das Londoner Museum über 80 der romantischsten, glamourösesten und extravagantesten Hochzeitsoutfits aus den Jahren 1775 bis 2014. Darunter ist auc

    [6235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 54,55

    Fashion Anlassmode

    360 Grad-Brautschau

    Nicht nur für Bräute. Neue Geschäftsmodelle. Handel wie Hersteller. Hierzulande wie Übersee. Online wie offline. Vermarktungsideen. Inspirationen aus dem Netz. Eine Ausstellung in London und Marktdaten aus Amerika.

    Victoria&Albert Museum. Eine Ausstellung rund um das Hochzeitskleid. Vom 3.Mai 2014 bis 15.März 2015 zeigt das Londoner Museum über 80 der romantischsten, glamourösesten und extravagantesten Hochzeitsoutfits aus den Jahren 1775 bis 2014. Darunter ist

    [6235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Konkurrenzdruck

    Drogeriemarkt-Kongress prognostiziert Reibung mit Discount

    Köln, 24. Juli. Der Konkurrenzkampf der beiden einzigen stark wachsenden Vertriebstypen, Discount und Drogeriemärkte, gewinnt an Bedeutung. Mit welchen Mitteln sich Drogeriemarkt-Betreiber auch in Partnerschaft mit der Industrie dabei besser in Szene setz

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Drogeriemärkte gefragt

    Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

    Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Eindeutiger Trend
    € 5,75