Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

    HORIZONT Kongress

    Die Suche nach dem Konsens

    HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

    Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

    [3519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 14,15,16,17

    Business Supply Chain

    Vorsprung durch Technik – und Transparenz

    Planung, Risikominimierung, Nachhaltigkeit: Der TW-Supply Chain Summit thematisierte die Pain Points der Branche.

    Selbstverständlich war Daniel Simon vollkommen klar, was passieren würde. Der Berater von Miebach Consulting hatte die Teilnehmer am TW-Supply Chain Summit in Frankfurt gebeten, die Hand zu heben, wenn ihr Unternehmen in jüngster Zeit von Problemen m

    [17569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 30

    Report D-A-CH

    Im Fokus

    DACH-Vertreter beim Deutschen Medienkongress 2017

    „Medien und Marketing in der D-A-CH-Region – was unsere Nachbarn anders und besser machen“ – so lautete das Panelthema mit fünf Vertretern aus der Schweiz und Österreich beim Deutschen Medienkongress 2017. Klar wurde: Es gibt Mentalitätsunterschiede.

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Gemeinsam erfolgreich

    Medien, Marketing, Leser, Konsumenten – in der DACH-Region gibt es viele Gemeinsamkeiten, aber auch klare Unterschiede. „Unser Nachteil ist, dass wir nicht die professionellen Strukturen haben wie in Deutschland und der Schweiz. Das ist aber zugleich

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Primestar Hospitality startet durch

    Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

    Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

    [5125 Zeichen] € 5,75